Allgemein Veranstaltung Wettbewerb

Net-Cologne Talent Cup 2023

Leonard Horeth, Donard Arifi und Nikita Stroh (unten, v. l. n. r.) aus der Klasse 6.3 zusammen mit Klassenlehrer Herr Blömer

Drei GKGE-Schüler der Klasse 6.3 nehmen erfolgreich am Net-Cologne Talent Cup 2023 teil

Rund 400 fußballbegeisterte Kinder, sowohl Jungen als auch Mädchen der Jahrgänge 2012 und 2013, konnten auf der Anlage von Fortuna Köln ihr Fußball-Talent unter Beweis stellen. Beim Tempo-Dribbling, Jonglieren, High-Speed-Torschuss und weiteren Aufgaben konnten die jungen Talente ihr Können zeigen.

Ein bewegungsreicher Tag bei bestem Sonnenschein und gutem Essen ging nach insgesamt 10 Stationen zu Ende. Ein großer Dank an alle Eltern für die Bereitschaft den Weg nach Köln auf sich zu nehmen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner