Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der nun angekündigten besonders hohen Temperaturen haben wir beschlossen, den Unterricht ab morgen Dienstag bis Freitag einschließlich um 12.15 Uhr zu beenden.
Es gilt, wie in der letzten Woche angekündigt, der Kurzstundenplan ohne den 4. Block.
Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie im Jahrgang 5 oder 6 eine Betreuung über 12.15 Uhr hinaus benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
gez. K. Heinrichs
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der nun angekündigten besonders hohen Temperaturen haben wir beschlossen, den Unterricht ab morgen Dienstag bis Freitag einschließlich um 12.15 Uhr zu beenden.
Es gilt, wie in der letzten Woche angekündigt, der Kurzstundenplan ohne den 4. Block.
Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie im Jahrgang 5 oder 6 eine Betreuung über 12.15 Uhr hinaus benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
gez. K. Heinrichs