Allgemein

Gertrud-Koch-Gesamtschule gewinnt 1. Runde der Schulkreismeisterschaft souverän und zieht eine Runde weiter

In der ersten Runde des Schulfussballturniers des Rhein-Sieg-Kreises zeigte unsere Mannschaft eine klasse Leistung, holte den Turniersieg und zog dabei hochverdient in die nächste Runde ein.

Im Verlauf des Turniers gelang es dem Team in drei Spielen drei Siege einzufahren und dabei ein Torverhältnis von 7:1 Toren zu erzielen.

Besonders erwähnenswert an der Stelle war das geschlossene Auftreten als Team sowie das stimmige mannschaftstaktische Verhalten. Für viele unserer Spieler war es schließlich das erste Mal im 11v11 auf Großfeld. Angeleitet von den Trainern Hr. Hecht und Hr. Messaoud zeigte die Mannschaft in allen Phasen des Spiels eine sehr ansehnliche Leistung. Dabei gelang es unseren Spielern in der Defensive gemeinsam kompakt zu verteidigen und Räume eng zu halten und gleichzeitig in der Offensive über Kurzpassspiel und mutige Dribblings Tore zu erzielen.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

GKGE – Alfred-Delp-Realschule 4:0

GKGE – Gymnasium Altenforst    1:0

GKGE – Realschule Heimbach    2:1

Durch den Turniersieg zieht unsere Mannschaft nun in die zweite Runde des Turniers und trifft dort auf die anderen Gruppensieger aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Auch hier wollen wir am 19. Oktober unser Bestes geben und einen Schritt näher Richtung Bundesfinale in Berlin rücken.

Für unsere Schule traten an:

Rijon Muharremi 8.5

Youssef Chaibi 8.5

Niklas Zeiger 8.5

Maxim Gossen 8.3

Aulon Beka 7.5

Amin El Asri 7.5

Niclas Grotzke 7.4

Diyar Sertdemir 7.4

Hussein Turkmeni 7.3

Yusuf Perktas 7.3

Aron Skandari 7.3

Azzet Alkis 6.4

Emily Beyert 6.3

Ardian Kastrati 6.3

Ensar Sonja 6.1

Ramez Kharbouti 6.1

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner