FAQ Grundschule

Liebe Schüler_innen der Troisdorfer Grundschulen,

bald ist es soweit und ihr und eure Eltern müsst euch für eine weiterführende Schule entscheiden.

Leider können wir euch dieses Jahr die Schule nicht an einem Tag der offenen Tür vorstellen. Das finden wir sehr schade, denn wir würden euch gerne persönlich alles über unsere Schule erzählen.

Deshalb haben wir überlegt: „Welche Fragen stellen sich wohl Kinder und ihre Eltern, bevor sie sich für eine Schule entscheiden?“ Wir hoffen, dass wir uns für die richtigen Fragen entschieden haben und keine mehr übrig bleiben.

Sollten sich jedoch noch Fragen ergeben, habt ihr und auch eure Eltern die Möglichkeit, uns diese per E-Mail zu schicken, wir beantworten sie gerne.

Außerdem lade ich euch und eure Eltern herzlich dazu ein, sich alle Bereiche der Homepage anzuschauen.

Wir würden uns freuen, wenn euch unsere Schule gefällt und wir uns im Frühjahr bei der Anmeldung dann hoffentlich persönlich kennen lernen können.

Herzliche Grüße

Kirsten Heinrichs, Schulleiterin

[hrf_faqs]

Viele Fragen sind beantwortet. Aber das … muss ich noch dringend wissen:

[contact-form-7 id=“12570″ title=“faq“]