Allgemein

2. Platz beim Basketball Landessportfest der Schulen 2023/24

Bei dem diesjährigen Basketball Landessportfest der Schulen erzielten unsere Schüler den 2. Platz. Begleitet von Herrn Messaoud und Herrn Ekinci mussten sie sich gegen vier weitere Schulen aus Lohmar, Rhöndorf, Königswinter und dem Gastgeber aus Sankt Augustin durchsetzen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Turnier gegen den späteren Turniersieger aus Königswinter kam man mit jedem Spiel immer besser ins Spiel und fand im Team näher zusammen. Während andere Schulmannschaften mit bis zu fünf Vereinsspielern spielten, bestand das Gertrud-Koch aus lediglich drei Vereinsspielern und vier „Freizeit-Basketballern“. Umso höher war die Freude über einen verdienten und hart erkämpften 2. Platz. Die Coaches waren mit ihren Schützlingen mehr als zufrieden!          

Für die GKGE spielten:

Luis Milutzki, Jonas Helm, Ricard Leonhardt – Q2
Paul Müllenbruck, Lars Engbrecht, Felix Stenert – Q1
Moritz Milutzki – 10.1

(Verfasst von M. Ali Ekinci)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner