Allgemein Karneval Schulleben

SV moderiert Karnevalsfeier

Die diesjährige Karnevalsfeier der 5. und 6. Klassen fand unter Leitung der SV – hier ist besonders Gizem Duman zu nennen, die sehr souverän moderierte – und unseres Sport- und Musikasses Herrn Bluszcz statt.
Schüler_innen sowie Lehrerinnen und Lehrer waren bunt verkleidet, sodass die Wahl der besten Verkleidung gar nicht so einfach war. Den ersten Preis erhielten unter tosendem Applaus zwei Schülerinnen der 6. Klasse, die als altes Ehepaar verkleidet waren.

Die Tanz-AG unter Leitung von Frau Ubber zeigte einmal mehr, was in ihr steckt und brachte das Forúm zum Kochen. Ein weiterer Höhepunkt war der Einzug des Sieglarer Dreigestirns mit seinem Gefolge. Prinz, Bauer und Jungfrau wurden von den Kids begeistert gefeiert.

Viele Klassen trugen zum Gelingen der Feier bei – hier ist besonders die Klasse 6.1 mit ihrem Stück zu gar nicht so „typischen“ Jungs und Mädchen zu nennen.
Für das leibliche Wohl sorgte die Klasse 6.4 mit einem Berlinerstand in der Eingangshalle.

Vielen Dank an alle, die durch ihren Einsatz zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Dreimol Siechlor alaaf !

G. Dieball

Karneval_2